„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

_Eva-Maria Biribauer

biribauer

__Eva-Maria Biribauer

„swallow my ballgag“- Erlebnisse einer jungen Frau
Die Serie „swallow my ballgag“ wurde in der Metropole der Unterhaltungsindustrie- Los Angeles- geschaffen und ist ein Produkt der dort vorherrschenden Energie und Lebensart.
Der Vorsatz der Künstlerin war es, ohne Kompromisse in dieses Leben einzutauchen und gute wie schlechte Erfahrungen zu durchleben, um diese dann auf Papier oder Leinwand zu bringen. Durch ihr offenes Wesen und ihr professionelles Wissen wurde ihr Einblick in die Hochburgen der amerikanischen Filmindustrie, in die Kunstszene und ein rasantes Nachtleben gewährt.
Themen wie latenter Rassismus, freiwillige Unterwerfung (beruflich wie privat,) sowie übersinnliche Komponenten bestimmen diese Serie.

Eva-Maria Biribauer ist neben der Malerei seit beinahe zehn Jahren im Kostüm bei Film und Theater tätig, durch weitere Ausbildungswege nun auch in der Filmproduktion.

Kontakt:
Facebook: Eva-Maria Biribauer Art
email