„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

_Larissa Mayer-Hausner (A)

hm

__?Wiener Riesenrad? 

Siebdruckarbeiten von Larissa Mayer-Hausner

...."Das Thema ? Wiener Riesenrad? habe ich schon in meinen Anfängen bearbeitet und gedruckt. Da ich im zweiten Wiener Gemeindebezirk lebe, und ich fast jeden Tag das Riesenrad sehe, ist es für mich ein wichtiges Wahrzeichens Wiens. Wenn man mit den Riesenrad eine Runde dreht, sieht man auch wie schön Wien ist. Wer das noch nie gemacht hat, sollte sich dafür einmal Zeit nehmen...."

www.only4freaks.at
mail

Ausstellungsdauer: Freitag, 07.05. - Donnerstag, 03.06.2010
Vernissage: Freitag 07.05.2010 um 19:30