„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

_MARKUS C. ENDER (A) „ZEIT“

ender

__MARKUS C. ENDER (A) „ZEIT“


Vernissage am Freitag, den 1.9. 19:30-22:00
Ausstellungsdauer von 2.9. bis 2.11 2017

Zweitausendsechzehn zelebrierte Markus C. Ender seine erste Einzelausstellung unter dem Titel "OUTSIDE YOUR CUBE" im KAYIKO - The Private Luxury Label  Store und lenkte dadurch das Augenmerk auf sich und seine außergewöhnlichen Werke. Im selben Jahr fand die Gruppenausstellung "LUXURY WAR" statt, für die der Künstler "THE WARRIORS (SEVEN)", sieben skulpturelle Arbeiten aus Fiberglas und Papier lebensgroß in Szene setze. Weiters war er mit dem dekonstruierten Mosaikbild "LA PARISIENNE" Teil der Gruppenausstellung "MASSMEDIA BRAINFUCK" und zeigte zeitgleich nochmals "THE WARRIORS (SEVEN)" im Ateliertheater, 1070.

Für die Ausstellung "ZEIT" hat sich Markus intensiv mit den Themen "Zeit und Gedanken" beschäftigt. Das Ergebnis dieses künstlerischen Prozesses ist eine organische Skulptur bestehend aus Papier, welche im COMBINAT der Öffentlichkeit präsentiert wird.

+ 43 660 416 8866 |
mail@markuscender.com |
www.markuscender.com