„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

Inge Miczka _Facetten

_Jugendliche entdecken ihre verborgene Identität. Eine Kunstveranstaltung im Sommer 2004. Fotografin Inge Miczka, Modedesignerin Gabriela Nagy und das Stylistenteam von Gmbhaar bieten jugendlichen Gästen die Gelegenheit zur spontanen Verwandlung. Spring ins flippige Designerdress, lass dich stylen! Ein Foto davor, eins danach ­ ganz ohne Instruktionen. Sei frei, sei wie du sein willst! Oder bist? Erstaunliches Ergebnis des künstlerischen Experiments: Verborgene, bisher unbekannte Facetten treten zu Tage.
_Die aktuelle Ausstellung der Portraitduetts fokussiert den Kontrast. Das Vorher und Nachher verblüfft im Gegensatz der Persönlichkeiten. Und begeistert durch die individuell neu entdeckten Dimensionen von Freude und Freiheit.

Ausstellungsdauer: 7. Okt.-1.Nov.05
Eintritt frei!
www.miczka.net